
SHIPPING & RETURNS
Versandbedingungen
Wir setzen alles daran, deine Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. In der Regel kannst du mit einer Lieferung innerhalb von 4 Werktagen rechnen. Bei Vorbestellungen von nicht lagernden Artikeln kann es jedoch länger dauern. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir dich umgehend über den neuen Lieferzeitpunkt und halten dich stets auf dem Laufenden. Bitte beachte, dass manche Faktoren außerhalb unserer Kontrolle liegen.
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We strive to deliver your ordered items as quickly as possible. Typically, you can expect your package within 4 business days. However, for pre-orders of items not currently in stock, delivery may take longer. If there are any delays, we will promptly inform you of the new estimated delivery date and keep you updated. Please note that some factors may be beyond our control.
Retouren
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Ausgangslage
Wenn du mit deinem Kauf unzufrieden bist oder die Farbe anders als erwartet ist, kannst du deine Bestellung zurücksenden. Du hast die Wahl, ein anderes Produkt zu erhalten oder eine Rückerstattung zu beantragen.
Wir benötigen in der Regel 1-3 Werktage für die Bearbeitung deiner Rücksendung, nachdem die Produkte bei uns eingegangen sind.
Zustand
Bitte beachte, dass wir bei Retouren sehr streng sind. Produkte, die getragen wurden, können wir nicht zurücknehmen, selbst wenn sie nur kurz getragen wurden. Probiere die Schuhe bitte immer auf einem sauberen Untergrund an, um mögliche Schäden zu vermeiden. Bei Fragen wende dich bitte im Voraus an unseren Support.
Kosten
Für Retouren berechnen wir pauschal 20 Franken für Versand und Bearbeitung. Den Rückversand musst du leider selbst organisieren. Unser Support kann jedoch nach eigenem Ermessen entscheiden, diese Kosten für dich zu übernehmen. Bei einem Umtausch wird dir diese Gebühr gutgeschrieben.
Ausnahmefälle
Da wir nicht alle Produkte auf Lager haben, sind Rücksendungen für als "Nicht lagernd" gekennzeichnete Produkte generell ausgeschlossen. Du kannst jedoch beim Support nachfragen, ob eine Ausnahme möglich ist. In der Regel zeigen wir uns kulant und bieten entweder einen Gutschein oder einen Umtausch an.